Buff Original Tuch

Das Wetter wird kühler, der Wind tut sein Übriges. Gegen das Kratzen im Hals hilft nicht nur der warme Tee, auch ein Halstuch kann Wunder bewirken. Eine Wahl sind die Multifunktionstücher von Buff, es gibt sie in unterschiedlichsten Farben und Ausführungen. Hier das Original, einfach, aber dennoch wirksam.

Das Buff Original ist ein Schlauch aus Polyester-Stoff, erhältlich in verschiedenen Designs. Größen gibt es nicht, aber es gibt extra Ausführungen für Kinder.
Lediglich bei den Designs wird auch zwischen Herren- und Damenlinien unterschieden.

Genauso unterschiedlich wie die farbliche Gestaltung sind die Tragemöglichkeiten, ob als Halstuch, Kopftuch oder Bandana.
Durch den dehnbaren Stoff und die Länge des Schlauchs kann man es wunderbar variieren und es drückt auch nicht unter Spannung.

Unterwegs im Fahrtwind merkt man schnell den Unterschied zur Fahrt ohne Tuch. Es zieht nicht mehr am Hals, es zischt nicht mehr an den Ohren unter dem Helm. Es ist einfach wärmer.


Fazit:
Nie mehr ohne Tuch, es muss auf jede Fahrt in Frühling, Herbst oder Winter mit. Man braucht nicht mehr unterschiedliche Tücher und Mützen, einfach ein wunderbares Allroundtalent, dass auch nach mehrmaligen Waschen noch seine Ureigenschaften behält.


Ähnliche Artikel zum Thema Fahrradbekleidung